Imperions-Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuanmelder bitte, zwecks Freischaltung, Ingame bei Alex Catman melden
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 fuck...fuck...fuck...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
lili
Gast




fuck...fuck...fuck... Empty
BeitragThema: fuck...fuck...fuck...   fuck...fuck...fuck... EmptyDo Jun 02, 2011 7:22 pm

3 Member nie on, 6 Member heute on, wahrlich wird hier in dieser Allianz online sein, sehr groß geschrieben, ihr seid echt eine Trauergemende...
Nach oben Nach unten
bigbyte
Captain Lieutenant
bigbyte


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.12.10

fuck...fuck...fuck... Empty
BeitragThema: Re: fuck...fuck...fuck...   fuck...fuck...fuck... EmptyFr Jun 03, 2011 12:42 pm

Netter Beitrag, nur "lili" was willst Du uns sagen ???
Nach oben Nach unten
Nathan18
Kadett
Nathan18


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.05.11

fuck...fuck...fuck... Empty
BeitragThema: Re: fuck...fuck...fuck...   fuck...fuck...fuck... EmptyFr Jun 03, 2011 2:49 pm

ich glaube anhand des psotings von lili, dass er/sie/es selber nicht genau weiss, was uns da mitgeteilt werden soll.....

aber interessant, mit wie wenig deutsch man es versucht....

lili: musst dir tüte deutsch kaufen..... hat mir sehr gehelft......
Nach oben Nach unten
bigbyte
Captain Lieutenant
bigbyte


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.12.10

fuck...fuck...fuck... Empty
BeitragThema: Re: fuck...fuck...fuck...   fuck...fuck...fuck... EmptyFr Jun 03, 2011 2:56 pm

Na Na nicht so bissig liebe Trauergemende vielleicht will "lili" ja nur Mitglied werden und hat einfach nicht so viele Wörter auf Lager uns dieses richtig mitzuteilen ?
geek
Nach oben Nach unten
GuckysEmpire
Admin
GuckysEmpire


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 58
Ort : Volkach

fuck...fuck...fuck... Empty
BeitragThema: Re: fuck...fuck...fuck...   fuck...fuck...fuck... EmptyFr Jun 03, 2011 10:04 pm

.....und in der Statistik hab' ich sie auch nicht gefunden ( inGamge ) .......... was'ne Trauergestalt, die Frau ........ ob sie sich noch 'mal meldet ???
harren wir der Dinge Crying or Very sad Razz bounce No No


Vielleicht ist sie ja auch nur einfach "unbefriedigt" mit der Gesamtsituation ( im Spiel ( UND privat) - und möchte einfach nur 'mal f..k - f..k (en) ........... ( und sucht hier einen Partner ) ......... *autsch* lol! lol! albino Basketball Basketball
Nach oben Nach unten
Nathan18
Kadett
Nathan18


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.05.11

fuck...fuck...fuck... Empty
BeitragThema: Re: fuck...fuck...fuck...   fuck...fuck...fuck... EmptySa Jun 04, 2011 1:40 pm

also ich kann grad nicht..... muss jemand anders machen..... geek
Nach oben Nach unten
GuckysEmpire
Admin
GuckysEmpire


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 58
Ort : Volkach

fuck...fuck...fuck... Empty
BeitragThema: Re: fuck...fuck...fuck...   fuck...fuck...fuck... EmptySa Jun 04, 2011 4:45 pm

Nathan18 schrieb:
also ich kann grad nicht..... muss jemand anders machen..... geek

.....bin auch selber beschäftigt - hat jemand anderes LUST und ZEIT ??? bounce bounce lol! lol!

( ich denke, von der guten Frau werden wir sowieso nichts mehr hören cheers Basketball Question Idea )
Nach oben Nach unten
banane
Barackenwurm



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : nordöstlich am Rande der schwäbischen Alb

fuck...fuck...fuck... Empty
BeitragThema: Re: fuck...fuck...fuck...   fuck...fuck...fuck... EmptyMo Jun 06, 2011 4:20 pm

ja genau so ein fuck fuck fuck hier ^^.....

is ja mal was los hier,... hat ich ja nie bemerkt diese Aktivität an diesem Ort ;-P

Lili wo bist duuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!

Ich will mehr davon :-)

cheers danke für die Unterhaltung @ all,... und @ lili für den Unterhaltungsanstoß.

Ist zwar nicht die niveauvollste, aber oft ist ja "Unterhaltung" nicht immer mit niveau,.. kommt ja immer ganz aufs Publikum drauf an,.... wa? :-P
(Oder auf die Art der Unterhaltung Laughing )

Wie gesagt, mir gefällts ^^....

Weiter machen!!!


Grüße das banane
Nach oben Nach unten
-McLane-
Kadett



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 65
Ort : Breuna

fuck...fuck...fuck... Empty
BeitragThema: Re: fuck...fuck...fuck...   fuck...fuck...fuck... EmptyMo Jun 06, 2011 5:39 pm

Nanu? Was geht denn hier ab? Da hat wohl jemand Schreibwut gehabt und keine Worte um diese auszudrücken! Und diese Englischkenntnisse!!!!! Oder soll mann es wörtlich nehmen? dann heist es "stoßen, stoßen, stoßen" und hier soll eine neue Diskusion angestoßen werden??? Dann gratuliere lili, das hast Du geschaft. Schaun wir mal was da noch kommt.

Und dann die Zeit 7:22 Uhr, das war wohl auf dem Weg zur Schule in die 5. Klasse.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





fuck...fuck...fuck... Empty
BeitragThema: Re: fuck...fuck...fuck...   fuck...fuck...fuck... Empty

Nach oben Nach unten
 
fuck...fuck...fuck...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Imperions-Allianz  :: Bewerbungsbereich :: Beitrittsgesuch A.38-
Gehe zu: